CD-PRODUKTION COUPLE OF FIS “unplugged” Meine erste CD-Produktion ist am 14.12.2013 erstmals veröffentlicht worden. 3 Musiker aus Freiburg, bestehend aus 2 Gitarristen/Sängern und einer Sängerin/Percussionistin waren begeistert von dem Projekt ihre erste CD mit Eigenkompositionen aufzunehmen. Ein gut ausgestatteter Proberaum mit Gesangskabine und von mir mitgebrachtes Equipment lieferten eine gute Basis für die Aufnahmen. In 6 Tagen haben wir fieberhaft und ganztägig daran gearbeitet und 22 Songs aufgenommen. Diese gesammelten Werke wurden später von mir in meinem eigenen Studio in Berlin editiert, gemischt und gemastert. Sämtliche Vorarbeit und Administration habe ich bis zur fertigen CD-Pressung in die Wege geleitet. Für eine gelungene und professionelle Optik dieser CD, welche mit einem 20-seitigen Booklet erschienen ist sorgte unsere engagierte Grafikerin Kristin Gerhard. Die Resonanz auf dieses Debütalbum für mich und die Band ist allseits sehr positiv. Follow COUPLE OF FIS ...
PROJEKTE
CD BESTELLEN